Vortrag in der Zenit-Buchhandlung, Pariser Str. 7, 10719 Berlin

22.01.2020  17.30 – 18.30 Uhr   Eintritt frei

Kinesiologie als Kommunikationshilfe zwischen Persönlichkeit/Geist/Seele

Besonders: Die Inhalte des Vortrags und der Mitteilungen sind praktisch erlebbar durch Anwendung der Kinesiologie!

M I T T E I L U N G E N

Sie finden in der letzten Woche des Monats in der Hathorschule statt – mittwochs von 18.00 – 19.00 Uhr, bitte anmelden, incl. Skript € 7,-

26. Februar – Die Evolutions-Geschichte

Nachweisbare Wirkung der einzelnen Zeiten mit ihren Miasmen (Verunreinigungen) in unserem derzeitigen Leben. Die neue Zeit und unsere Entwicklungsmöglichkeiten.

26. März – Die sieben Strahlen

Kosmische Energien, die uns beeinflussen. Woher kommen sie, wie drücken sie sich über uns aus? Wie prägen sie uns als Mensch?

29. April – Die sieben Natur/Reiche

Die fünf, die in uns wirksam sind und in Beziehung mit den Chakren und den sieben Strahlen stehen

27. Mai – Die Formnatur des Menschen I

Die vier Körper – Verbindungswerkzeuge der Seele und der Welt. Die Persönlichkeit als Synthese der vier Körper